Sie entwickeln AGRARMONITOR mit

Persönliche Ansprechpartner, Schulungen vor Ort und jährliche Anwenderworkshops bieten für unsere Kunden den optimalen Service.


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Zu unseren Funktionen

Kundenstimme

Rocco Puhlmann & Tommy Bogdain
Besonders lobenswert ist die ständige Erreichbarkeit der Mitarbeiter sowie ihre Hilfsbereitschaft. So gelingt es ihnen immer, auch bei über 400 km Entfernung, auf unsere Fragen Antworten zu finden und Einstellungen für uns zu optimieren. Eine mehr als zufriedenstellende Kundenbetreuung.


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Service wird bei uns gross geschrieben


Wir wissen wie wichtig Service ist. Daher steht bei uns am Anfang die Beratung und im Mittelpunkt Ihr Unternehmen. Jeder Kunde wird von uns persönlich betreut und individuell beraten. Denn das macht den Unterschied.





Persönliche Ansprechpartner


Sie erhalten zwei persönliche Ansprechpartner, die Sie dauerhaft betreuen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen Ihnen diese jederzeit telefonisch und bei Bedarf auch gerne vor Ort zur Verfügung.





Einrichtung & Schulung vor Ort


Damit Ihnen der Einstieg in die Arbeit mit AGRARMONITOR so leicht wie möglich fällt, unterstützen wir Sie bei der Inbetriebnahme der Software und schulen Ihre Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort oder in unserem Schulungsraum in Kalletal.





Sie entwickeln Agrarmonitor


Jedes Jahr veranstalten wir Arbeitskreise an unserem Betriebsstandort im Kalletal. In diesem Arbeitskreis stellen wir den Nutzern Neuerungen vor und geben einen Ausblick auf kommende Funktionen. Sie haben während des gesamten Arbeitskreises die Möglichkeit, mit unseren Experten zu diskutieren und alle wichtigen Fragen zu klären. Aus diesem regelmäßigen Treffen ergeben sich viele Ideen, die wir für die Weiterentwicklung von AGRARMONITOR berücksichtigen.

Betreuung

Arbeitskreise Agrarmonitor

Betreuung