Zum Inhalt springen

Das war die DeLuTa 2022

Endlich wieder #zusAMmen

Endlich wieder DeLuTa in Bremen

Die DeLuTa 2022 liegt hinter uns. Auf der Agenda der Lohnunternehmer und deren Mitarbeitern standen Fortbildung, Networking und Neuheiten in Landtechnik und -wirtschaft. Die Teilnehmer konnten im Rahmen der DeLuTa zwischen rund 70 branchenspezifischen Vorträgen und Podiumsdiskussionen wählen: von der Mitarbeiterführung, Aus- und Fortbildung, Management, Betriebsleitung und Betriebswirtschaft, über Produktionstechnik, Biogas, Pflanzenbau, Marketing und Datenmanagement, bis hin zur strategischen Ausrichtung. In der angeschlossenen Industrieausstellung präsentierten sich in diesem Jahr erneut eine Vielzahl an Mitgliedsfirmen.

Geprägt von Wiedersehensfreude

Für uns waren es spannende Tage in Bremen, die von Wiedersehensfreude geprägt waren. Wir konnten intensive Gespräche mit unseren Kunden und Geschäftspartnern führen, haben spannende Neukontakte geknüpft und nehmen allerlei Anregungen und positives Feedback mit. Als zentrale Daten-Drehscheibe der Branche konnten wir uns auf der diesjährigen DeLuTa unter dem Motto „Im Herzen der Branche“ mit einer Vielzahl unserer Partner präsentieren, denn nur gemeinsam können wir die Branche digitalisieren. 

„Endlich sind wir wieder alle zusammen!“, fasste es Klaus Pentzlin zusammen.