Zum Inhalt springen

Jeden Morgen starten tausende Anwender AGRARMONITOR

Unsere Kunden sind  Lohnunternehmen, Ackerbaubetriebe, Forstbetrieb, Bioglasanlagen und Weinbaubetriebe.
Sie kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Im Einsatz:

Wie AGRARMONITOR in verschiedensten Betrieben tagtäglich zum Einsatz kommt und wie
unterschiedlich die Software genutzt wird, können Sie in unseren Kundenportraits sehen.

Agrar-Service von Meer: Alle Daten im Blick

Die von Meer Gruppe gliedert sich in einen Agrar-Service, den landwirtschaftlichen Betrieb und die Biogasanlagen. Für das Management des komplexen Betriebes setzt das Unternehmen auf AGRARMONITOR.

Kundenportrait: Zu Besuch bei Stade Landmaschinen

Die Kombination aus Lohnbetrieb, Maschinenbauunternehmen und Landtechnikvertrieb machen das Familienunternehmen Stade zu einem vielseitigen Betrieb mit vielerlei Handlungsfeldern. Seit 2019 setzt das Unternehmen zur Administration auf AGRARMONITOR.

Kundenportrait: Zu Besuch auf Gut Hohen Luckow

Das Gut Hohen Luckow ist nicht nur ein hochmoderner, landwirtschaftlicher Milchvieh- und Ackerbaubetrieb. Das geschichtsträchtige Gut ist die Heimat eines ganzen „Gut Hohen Luckow“ Kosmos, der erfolgreiche Symbiosen zwischen seinen Betriebszweigen schafft. Das Management des Betriebes gelingt mit AGRARMONITOR.

AGRARMONITOR wird konsequent genutzt. Ob in der Werkstatt zum Buchen von Teilen, für die Abrechnung im Büro oder zur Analyse von Betriebszweigen oder Maschinen. Wir haben immer Schwarz auf Weiß, was ansteht. Auf diese Transparenz möchte ich nicht mehr verzichten.

Daniel Groteheide  & Jannik Brüggershemke

„Dank AGRARMONITOR ist das Leben wieder einfach. Zettelwirtschaft gehört der Vergangenheit an. Zeit - und Mengenerfassungen sind sauber und nachvollziehbar dokumentiert."

Sascha Trefflich

grimme_erfahrungen_steinholz_agrarmonitor

„Durch AGRARMONITOR hat sich einiges bei uns im Betrieb zum Positiven verändert! Die verschiedenen Betriebszweige und einzelnen Standorte können in AGRARMONITOR einfach und übersichtlich verwaltet werden."

Börries Freiherr von Oeynhausen-Leffers

gutboeckel_erfahrungen_agrarmonitor
schafmeister_agrarmonitor_Erfahrungen_Kunde

„Mit AGRARMONITOR landen die Daten ohne Umwege im Büro und wir können damit nicht nur abrechnen, sondern auch Ackerschlagkarteien für unsere Kunden führen. Ich bin Kunde der ersten Stunde und es gibt bis heute keine Alternative."

Tobias Schafmeister

huels_agrarmonitor

„Ich kann tagesaktuell alle Aufträge einsehen und kontrollieren. Fehler werden sofort sichtbar. Ich habe alles schwarz auf weiß. Das gibt mir viel Sicherheit und vor allem die Möglichkeit betriebswirtschaftliche Schlüsse zu ziehen."

Markus Hüls

DAVID BIOGAS

„Ich muss nicht mehr zwischen verschiedenen Programmen hin und her wechseln, alles ist übersichtlich in einem Programm. Wir haben keinen Papierkrieg mehr, keine doppelte Arbeit – alles greift ineinander."

Andrea David

agrarmonitor_david_biogas

GUT BREDBECK

„AGRARMONITOR hat unser Arbeiten auf dem Hof und Acker nicht nur vereinfacht, sondern vor allem effizienter gestaltet. Wir können genauer nachvollziehen, welche Maßnahmen wann, wie und wo gegriffen haben."

Marieke Marthe Garbade & Moritz-Maximilian Färber

Bredbeck_Agrarmonitor_Erfahrungen
froning_agrarmonitor

„AM hilft uns den Überblick zu behalten. Durch AM-Live profitieren auch unsere Kunden. Unsere Mitarbeiter können sich den Alltag im Lohnunternehmen ohne die Software nicht mehr vorstellen."

Severine Froning

stade_julia_agrarmonitor

BERNHARD STADE

„Die Entscheidung mit AGRARMONITOR zu arbeiten, ist das Beste was wir machen konnten. Durch AM konnten wir unseren Umsatz im Lohnunternehmen deutlich steigern."

Julia Stade

„Jede Maschine und jede Minute werden aufgezeichnet und dokumentiert. Das gilt sowohl für die Werkstatt als auch für das Feld. Es gibt kein vergleichbares System, das alles auf einen Nenner bringt!“

Thomas Haller

Jedes zweite Lohnunternehmen in Deutschland nutzt AGRARMONITOR

Digitalisieren Sie jetzt Ihren Betrieb

AGRARMONITOR vereinfacht Ihren betrieblichen Alltag und führt zu mehr Effizienz und Transparenz im Lohnunternehmen und Ackerbaubetrieb.

Mit AGRARMONITOR
geht noch mehr

Heben Sie die Datenerfassung mit der Verknüpfung von Drittanwendung auf ein neues Level. Hochverfügbar und immer aktuell.

Mobile Erfassung

Flottenmanagement

Disposition

büro

Digitales Büro

Auswertung

Ackerschlagkartei