Jeden Morgen starten
tausende Anwender AGRARMONITOR

Unsere Kunden sind  Lohnunternehmen und Ackerbaubetriebe.
Sie kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Im Einsatz:
Kundenportraits

Wie AGRARMONITOR in verschiedensten Betrieben tagtäglich zum Einsatz kommt und wie
unterschiedlich die Software genutzt wird, können Sie in unseren Kundenportraits lesen.

Kundenportrait: Zu Besuch bei Lohnunternehmen Flaskamp

Das Lohnunternehmen Flaskamp bietet seit über 100 Jahren landwirtschaftliche Dienstleistungen, einen Landhandel und Beratungstätigkeiten an. Der Betrieb sieht sich nicht als reines Lohnunternehmen, sondern als Partner an der Seite der Landwirte.

Kundenportrait: Zu Besuch beim Hüls Steillagenservice

Markus Hüls betreibt neben einem eigenen Weingut auch die Hüls SLS GmbH, mit der er für andere Moselwinzer einen Steillagenbewirtschaftungs-
service anbietet. Hier ist der
Einsatz besonderer Technik gefragt.

Kundenportrait: Zu Besuch auf Gut Böckel

Das geschichtsträchtige Gut
Böckel vereint Vergangenheit und Zukunft der Landwirtschaft und eine Vielzahl an Veranstaltungsreihen. Um die einzelnen
Teilbereiche zu organisieren
setzt der innovative Inhaber auf die Software AGRARMONITOR.

AGRARMONITOR wird konsequent genutzt. Ob in der Werkstatt zum Buchen von Teilen, für die Abrechnung im Büro oder zur Analyse von Betriebszweigen oder Maschinen. Wir haben immer Schwarz auf Weiß, was ansteht. Auf diese Transparenz möchte ich nicht mehr verzichten.

Daniel Groteheide  & Jannik Brüggershemke

„Dank AGRARMONITOR ist das Leben wieder einfach. Zettelwirtschaft gehört der Vergangenheit an. Zeit - und Mengenerfassungen sind sauber und nachvollziehbar dokumentiert."

Sascha Trefflich

grimme_erfahrungen_steinholz_agrarmonitor

„Durch AGRARMONITOR hat sich einiges bei uns im Betrieb zum Positiven verändert! Die verschiedenen Betriebszweige und einzelnen Standorte können in AGRARMONITOR einfach und übersichtlich verwaltet werden."

Börries Freiherr von Oeynhausen-Leffers

gutboeckel_erfahrungen_agrarmonitor
schafmeister_agrarmonitor_Erfahrungen_Kunde

„Mit AGRARMONITOR landen die Daten ohne Umwege im Büro und wir können damit nicht nur abrechnen, sondern auch Ackerschlagkarteien für unsere Kunden führen. Ich bin Kunde der ersten Stunde und es gibt bis heute keine Alternative."

Tobias Schafmeister

huels_agrarmonitor

„Ich kann tagesaktuell alle Aufträge einsehen und kontrollieren. Fehler werden sofort sichtbar. Ich habe alles schwarz auf weiß. Das gibt mir viel Sicherheit und vor allem die Möglichkeit betriebswirtschaftliche Schlüsse zu ziehen."

Markus Hüls

DAVID BIOGAS

„Ich muss nicht mehr zwischen verschiedenen Programmen hin und her wechseln, alles ist übersichtlich in einem Programm. Wir haben keinen Papierkrieg mehr, keine doppelte Arbeit – alles greift ineinander."

Andrea David

agrarmonitor_david_biogas

GUT BREDBECK

„AGRARMONITOR hat unser Arbeiten auf dem Hof und Acker nicht nur vereinfacht, sondern vor allem effizienter gestaltet. Wir können genauer nachvollziehen, welche Maßnahmen wann, wie und wo gegriffen haben."

Marieke Marthe Garbade & Moritz-Maximilian Färber

Bredbeck_Agrarmonitor_Erfahrungen
froning_agrarmonitor

„AM hilft uns den Überblick zu behalten. Durch AM-Live profitieren auch unsere Kunden. Unsere Mitarbeiter können sich den Alltag im Lohnunternehmen ohne die Software nicht mehr vorstellen."

Severine Froning

stade_julia_agrarmonitor

BERNHARD STADE

„Die Entscheidung mit AGRARMONITOR zu arbeiten, ist das Beste was wir machen konnten. Durch AM konnten wir unseren Umsatz im Lohnunternehmen deutlich steigern."

Julia Stade

„AGRARMONITOR verschafft uns den Überblick, den man ab und zu aus den Augen verliert wenn es heiß hergeht. Ich weiß immer sofort Bescheid, was wo los ist und jeder Mitarbeiter kennt den Stand der Arbeit. Auch unsere Kunden profitieren enorm, da sie sich mit AM LIVE den Verlauf der Arbeit anschauen können und ihre darauf folgenden Schritte zeitgerecht planen können."

Fitim Mehmeti 

Jedes zweite Lohnunternehmen in Deutschland nutzt AGRARMONITOR