Zum Inhalt springen

DIE NEUSTEN ARTIKEL

Neu im Team: Moritz Spahn

Wir begrüßen Moritz Spahn im AGRARMONITOR Team. Mit seinem fundierten Wissen und seiner Erfahrung wird Moritz das Team im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung unterstützen.

Mehr lesen

Wo Wissen wächst

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit diversen Hochschulen zusammen. Außerdem unterstützen wir Fachschaften bei Veranstaltungen.

Neu im Team: Pascal Bemmann

Wir begrüßen Pascal Bemmann herzlich im AGRARMONITOR Team!
Mit seinem Fachwissen wird Pascal das Entwicklerteam dabei unterstützen, AGRARMONITOR kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Neu im Team: Manuel Töws

Wir begrüßen Manuel Töws im AGRARMONITOR Team. Mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung aus der Logistikbranche wird Manuel das Entwicklerteam in Zukunft unterstützen.

Immer up
to date bleiben?

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

Kundenportrait: Zu Besuch beim Backensholzer Hof

Wir waren zu Besuch bei unseren Kunden Backensholzer Hof und Bioenergie Bartels. Die beiden Betriebe arbeiten erfolgreich zusammen. Dabei kommt auch AGRARMONITOR zum Einsatz.

Unsere neue Presseseite ist online!

Unsere neue Presseseite ist online. Sie finden dort aktuelle Pressemitteilungen, ein Pressearchiv und vieles mehr.

Der AGRARMONITOR Live Austausch

Zur Agritechnica 2023 präsentierten wir den Live Austausch. Diese Funktion ermöglicht es Landwirten, Lohnunternehmern und ihren Subunternehmern, sich in Echtzeit zu vernetzen und wichtige Daten zu teilen.

Neu im Team: Friedel Vilser

Wir begrüßen Friedel Vilser in unserem Team. Seit Anfang März unterstützt er uns im Vertrieb und in der Kundenbetreuung im süddeutschen Raum.

Aus dem Marketing: Alle Augen auf Agrar-Service von Meer

Unsere Marketing Abteilung durfte für die von Meer Gruppe einen Marken Relaunch umsetzen. Tradition und Moderne verschmelzen im neuen Corporate Design zu einem harmonischen Ganzen.

Agrar-Service von Meer: Alle Daten im Blick

Die von Meer Gruppe gliedert sich in einen Agrar-Service, den landwirtschaftlichen Betrieb und die Biogasanlagen. Für das Management des komplexen Betriebes setzt das Unternehmen auf AGRARMONITOR.

Passwörter sicher gestalten

123456789 ist das beliebteste Passwort 2023 in Deutschland. Schnell kann es passieren, dass Unbefugte Zugang zu sämtlichen Profilen haben und diese für kriminelle Machenschaften nutzen.

Das war die AGRITECHNICA 2023

Die Agritechnica 2023 liegt hinter uns. Wir blicken zurück und ziehen ein kleines Messe Fazit: “Die Zukunft der Digitalisierung wird das Miteinander sein”,

AGRARMONITOR & TECALEMIT

Die Hoftankstelle ganz leicht im Blick behalten und Tankungen den Aufträgen zuordnen – dies ist kein Problem mit der Schnittstelle zwischen TECALEMIT und AGRARMONITOR.

Jetzt wird’s persönlich: Julius Kamp

Seit 2022 unterstützt Julius Kamp den Kundenservice und den Vertrieb von AGRARMONITOR. Seine Aufgaben im Unternehmen bestehen hauptsächlich darin, Bestandskunden zu betreuen und den Kontakt zu pflegen, diese strategisch voranzubringen und an Thematiken heranzuführen sowie neuen Kontakten die Software vorzustellen.

AGRARMONITOR & John Deere Operations Center™

Zusammen mit John Deere haben wir eine Schnittstelle entwickelt, mit der Daten von Schleppern, Feldhäckslern und Mähdreschern in AGRARMONITOR importiert werden können.

AGRARMONITOR & CNH – Die Schnittstelle

Die neue Schnittstelle von Case/New Holland und AGRARMONITOR hilft dabei, Arbeitsabläufe noch weiter zu vereinfachen. Wir waren zu Besuch bei Eesmann Agrar und haben uns angeschaut, wie das Lohnunternehmen die neue Schnittstelle einsetzt.

Digitalisieren Sie jetzt Ihren Betrieb

AGRARMONITOR vereinfacht Ihren betrieblichen Alltag und führt zu mehr Effizienz und Transparenz im Lohnunternehmen und Ackerbaubetrieb.

So vielseitig wie Ihr Unternehmen

Wie AGRARMONITOR in verschiedenen Betrieben tagtäglich zum Einsatz kommt und wie unterschiedlich die Software genutzt wird, lesen Sie in unseren Kundenportraits.

Mobile Erfassung

Flottenmanagement

Disposition

büro

Digitales Büro

Auswertung

Ackerschlagkartei