Zum Inhalt springen

DIE NEUSTEN ARTIKEL

Messen & Feldtage im Juni

Der Juni steht ganz im Zeichen der Feldtage. Es geht raus! Auch für uns, denn die DLG Feldtage stehen vor der Tür.

Mehr lesen

AGRARMONITOR zu Besuch bei Hirter & Tschanz

Wir haben die Hirter und Tschanz AG in der Schweiz besucht. Das Holzhacken mit selbst entwickelten Hackern ist ihr Kerngeschäft.

Neu im Team: Moritz Spahn

Wir begrüßen Moritz Spahn im AGRARMONITOR Team. Mit seinem fundierten Wissen und seiner Erfahrung wird Moritz das Team im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung unterstützen.

Wo Wissen wächst

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit diversen Hochschulen zusammen. Außerdem unterstützen wir Fachschaften bei Veranstaltungen.

Immer up
to date bleiben?

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

AGRARMONITOR & John Deere Operations Center™

Zusammen mit John Deere haben wir eine Schnittstelle entwickelt, mit der Daten von Schleppern, Feldhäckslern und Mähdreschern in AGRARMONITOR importiert werden können.

AGRARMONITOR & CNH – Die Schnittstelle

Die neue Schnittstelle von Case/New Holland und AGRARMONITOR hilft dabei, Arbeitsabläufe noch weiter zu vereinfachen. Wir waren zu Besuch bei Eesmann Agrar und haben uns angeschaut, wie das Lohnunternehmen die neue Schnittstelle einsetzt.

AGRARMONITOR & Raindancer

Die tatsächlichen Kosten für die Beregnung in die Ackerschlagkartei zu überführen ist zeitaufwendig und eine Fleißarbeit – nicht aber mit der Schnittstelle von Raindancer & AGRARMONITOR.

AGRARMONITOR & top farmplan – Die Schnittstelle

Die Zusammenarbeit zwischen Landwirt und Lohnunternehmen wird jetzt noch einfacher & effizienter – mit der neuen Schnittstelle von AGRARMONITOR und top farmplan.

Vorbericht: Agritechnica 2023

Nur noch 6 Wochen bis zur Agritechnica! Die Agritechnica 2023, die vom 12. bis 18. November auf dem Messegelände in Hannover stattfindet, ist für uns in diesem Jahr wieder einmal ein besonderes Highlight.

Video Lohnunternehmen Haller – Schweiz

AGRARMONITOR war zu Besuch bei der R+M Haller GmbH im schweizerischen Birrhard. Das Lohnunternehmen ist – unter anderem – in der halben Schweiz, vom Bodensee bis zum Berner Seeland, mit der Erbsen- und Bohnenernte beschäftigt.

Neu im Team: Nantke Lena Neumann

Wir begrüßen Nantke Lena Neumann im AGRARMONITOR Team! Seit August unterstützt Nantke uns in allen redaktionellen Bereichen sowie in der Öffentlichkeitsarbeit.

Noch näher dran – AM WhatsApp Chat!

Noch näher dran – jetzt Updates über unseren WhatsApp Account erhalten und mit uns in Verbindung bleiben.
Einfach unseren WhatsApp Account hinzufügen und nichts mehr verpassen!

Neu im Team: Michael Herrmann

Wir begrüßen Michael Herrmann im AGRARMONITOR Team! Seit Juli unterstützt Michael uns bei der Betreuung unserer Kunden. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team zu haben und unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich betreuen zu können.

Das Ende von Acker-Blick®

Die GID GeoInformationsDienst GmbH hat kürzlich angekündigt, dass sie ihren Dienst für die Software Acker-Blick® zum Ende des Jahres einstellen wird. Die Daten können problemlos in AGRARMONITOR importiert werden.

Jungunternehmertag 2023 – bei AGRARMONITOR

In der vergangenen Woche durften wir den Jungen BLU vom Bundesverband Lohnunternehmen e.V. bei uns im Kalletal begrüßen.

Aus dem Marketing: Alle Augen auf Böllis®

Unsere Marketingabteilung hatte die einzigartige Gelegenheit die gesamte Markenentwicklung für Böllis® zu betreuen und umzusetzen.

Digitalisieren Sie jetzt Ihren Betrieb

AGRARMONITOR vereinfacht Ihren betrieblichen Alltag und führt zu mehr Effizienz und Transparenz im Lohnunternehmen und Ackerbaubetrieb.

So vielseitig wie Ihr Unternehmen

Wie AGRARMONITOR in verschiedenen Betrieben tagtäglich zum Einsatz kommt und wie unterschiedlich die Software genutzt wird, lesen Sie in unseren Kundenportraits.

Mobile Erfassung

Flottenmanagement

Disposition

büro

Digitales Büro

Auswertung

Ackerschlagkartei