Zum Inhalt springen

Noch näher dran!

Erhalten Sie Updates über unseren WhatsApp Account

Noch näher dran – mit unserem WhatsApp Chat!

Uns liegt es am Herzen, stets für unsere Kunden da zu sein – sei es, um Fragen rund um AGRARMONITOR zu beantworten, Unterstützung zu bieten oder einfach um im Dialog zu bleiben Wir glauben, dass der direkte Kontakt uns hilft, besser auf individuellen Bedürfnisse einzugehen, denn jeder Betrieb ist einzigartig.

Unser WhatsApp Account bietet nun eine weitere Möglichkeit uns schnell und unkompliziert zu erreichen. Egal, ob es um Unklarheiten bei der Nutzung unserer Software geht oder einfach nur mit uns in Kontakt getreten werden soll.

Wir werden unser Bestes geben, um prompt und gründlich zu antworten – wir freuen uns auf die Nachrichten!

So wird der WhatsApp Account hinzugefügt:

  1. Speichern Sie unsere Nummer in Ihren Kontakten: 016098706462
  2. Öffnen Sie WhatsApp und suchen Sie nach unserer Nummer in Ihren Kontakten.
  3. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden so schnell wie möglich antworten.

Oder ganz einfach über diesen Button: