Zum Inhalt springen

Neu im Team: Michael Herrmann

Wir begrüßen Michael Herrmann
im AGRARMONITOR Team!

Um unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich zu betreuen und unseren Kundenservice weiter zu verbessern, haben wir unser Team erweitert.

Herzlich willkommen, Michael!

Seit Juli unterstützt Michael uns bei der Betreuung unserer Kunden. In den letzten 8 Jahren war er als regionaler Vertriebsleiter bei Eismann tätig und konnte dort wertvolle Kenntnisse im Kundenservice und Verkauf sammeln. Parallel zu seiner beruflichen Laufbahn hat Michael seinen Masterabschluss in Business Management erlangt und zuvor eine Ausbildung als Industriekaufmann sowie einen Bachelor in BWL abgeschlossen.

Auch die Landwirtschaft ist ihm nicht fremd und begeistert ihn seit vielen Jahren. Angefangen bei ersten Erfahrungen als Maschinenführer auf einer Kartoffel Farm in Australien, hält er als Selbstversorger mit seiner Frau und seinen Kindern Pferde. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert Michael sich ehrenamtlich bei der Kalletaler Feuerwehr und liebt es, die lippischen Wälder auf seinem Mountainbike zu erkunden.

Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team zu haben und unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich betreuen und sie in allen Belangen wie gewohnt vertrauensvoll und partnerschaftlich unterstützen zu können.

Kontakt aufnehmen