Zum Inhalt springen

Neu im Team:
Friedel Vilser

Wir begrüßen Friedel Vilser
im AGRARMONITOR Team!

Mit unserem stetig wachsenden Kundenstamm steigt auch die Nachfrage nach unseren Produkten und Dienstleistungen. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden und unseren Vertrieb zu stärken, haben wir unser Team erweitert.

Herzlich willkommen, Friedel!

Wir freuen uns, Friedel Vilser als neuen Kundenbetreuer begrüßen zu dürfen. Mit seinem Fokus auf den Süden Deutschlands wird er dazu beitragen, unsere Vertriebskapazitäten zu erweitern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden weiterhin den besten Service bieten können.


Der gebürtige Niedersachse lebt seit 14 Jahren in Niederbayern. Aufgewachsen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Weserbergland wurde ihm die Landwirtschaft quasi in die Wiege gelegt. Friedel ist Land- und Baumaschinenmechatronikermeister und war viele Jahre als Außendienst Monteur tätig. Jetzt freut er sich auf spannende, neue Aufgaben und viele interessante Gespräche mit AGRARMONITOR Kunden und Interessenten.

Kontakt aufnehmen

In unserer neuen Folge Ackerschnack haben wir uns Friedel direkt geschnappt und ihn zu seiner neuen Aufgabe bei uns befragt. Reinhören lohnt sich! Zu Spotify