Zum Inhalt springen

Das war die AGRITECHNICA 2019!

Großes Interesse an AGRARMONITOR

Eine Woche lang waren die Messehallen in Hannover wieder das Zentrum der Landwirtschaft.

Das Highlight im November 2019 liegt hinter uns: die AGRITECHNICA.
Die Hallen waren voll, denn die Besucherzahlen waren wie in den Vorjahren mit insgesamt mehr als 450.000 Besuchern auf einem hohen Niveau.

Auch unser Messestand wurde rege genutzt zum Austausch mit Kunden, Pflegen von bestehenden und Knüpfen von neuen Kontakten. Zahlreiche interessierte Nachfragen und spannende Gespräche mit Kunden, Partnern und Interessierten zeigen das große Interesse an AGRARMONITOR. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, die die AGRITECHNICA 2019 zu einem großen Erfolg gemacht haben. 

Die nächste AGRITECHNICA findet vom 14. bis 20. November 2021 statt.