Zum Inhalt springen

AGRARMONITOR auf der DeLuTa 2022

Das Branchentreffen

Anfang Dezember ist es endlich so weit: die Branche trifft sich in Bremen auf der DeLuTa 2022. Wir können es kaum abwarten und freuen uns auf spannende Gespräche. Unter dem Motto „Im Herzen der Branche – natürlich vernetzt“ möchten wir den Fokus in diesem Jahr noch mehr auf die Vernetzung der Branche setzen. Denn nur gemeinsam digitalisieren wir die Branche! 

Als Teil des Smart Farming Forums, des Azubi Wettbewerbs, der diesjährigen DeLuTa Verlosung und natürlich mit unserem Stand im Ausstellerbereich führt in diesem Jahr kein Weg an AGRARMONITOR vorbei. Wir freuen uns auf den Austausch!

Als führende Betriebssoftware für Lohnunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir nicht nur einige neue Funktionen im Gepäck, sondern auch interessante Service-Neuheiten zu bieten – vom Marketing bis zur die Programmierung von Waagen- und Tankstellenschnittstellen.

Besuchen Sie uns auf der DeLuTa 2022! Wir freuen uns.

Öffnungszeiten/Präsentationszeiten DeLuTa 2022 

Mittwoch, 07.12.2022 von 09.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Donnerstag, 08.12.2022 von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr