Zum Inhalt springen

Genau da, wo ihr seid.

Messen und Veranstaltungen im Januar – Fruchtwelt Bodensee & Fachtag Digitalisierung

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon stehen die ersten Veranstaltungen im Termin Kalender. Im Januar verschlägt es uns in den Süden:

Fruchtwelt Bodensee

Vom 13. bis 15. Januar sind wir Aussteller auf der internationalen Fachmesse für Erwerbsobstbau, Destillation und Agrartechnik. Wir freuen uns auf euren Besuch in Halle B2 in Friedrichshafen. 

Fachtag Digitalisierung im Lohnunternehmen


Am 17. Januar folgen wir der Einladung der Vereinigung Lohnunternehmer Österreich und sind Teil des Fachtags Digitalisierung im Lohnunternehmen. Wir freuen uns AGRARMONITOR präsentieren zu dürfen und auf einen spannenden Austausch in Wieselburg. Mit dabei ist auch unser langjähriger Kunde Matthias Hemetsberger vom LU Hemetsberger – er wird von seinen Erfahrungen mit AGRARMONITOR aus der Praxis berichten.