Zum Inhalt springen

Aus dem Marketing: Alle Augen auf Flaskamp

AGRARMONITOR – mehr als nur Software!

ÜBER 110 JAHRE ERFAHRUNG

Das Lohnunternehmen Flaskamp aus dem nordrhein-westfälischen Rheda-Wiedenbrück arbeitet seit über 100 Jahren als landtechnisches Lohnunternehmen. Langjährige Erfahrungen und Kompetenzen wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Das Team Flaskamp kann mit einen hochmodernen Maschinenpark und kompetenten Mitarbeitern nahezu jede landwirtschaftliche Tätigkeit zuverlässig und pünktlich ausführen.  Die absolute Zufriedenheit des Kunden ist das Ziel rund um Geschäftsführer Daniel Groteheide und den stellvertretenden Betriebsleiter Jannik Brüggershemke.  Die Schwerpunkte des Unternehmens gliedern sich in drei Bereiche: Beratung, Leistungen (Landwirtschaft, Kommunen und Transport) und Handel. Getreu dem Motto „Besser beraten. Immer an Ihrer Seite“ ist das Lohnunternehmen Flaskamp ein kompetenter Ansprechpartner von A-Z.

Mehr als Software

Seit vielen Jahren setzt das Unternehmen beim Management des Betriebes auf AGRARMONITOR. Alle Aufträge werden über die Betriebsführungssoftware erfasst und dokumentiert. Die Echtzeitdatenerfassung ermöglicht dem Unternehmen einen besseren Überblick über die aktuelle Auftragslage als auch über die Verwaltung. 

Daniel Groteheide und Jannik Brüggershemke vom Lohnunternehmen Flaskamp im Gespräch mit Kundenbetreuer Fabian Tillmann von AGRARMONITOR

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Team von AGRARMONITOR beschränkt sich aber nicht nur auf die Software. Gemeinsam mit dem AM Marketingteam war es nun an der Zeit, die Website zu überarbeiten, die ein bisschen in die Jahre gekommen war. Die neue Website spiegelt nun endlich das wider, was Flaskamp ist: Modern, aktuell und einladend. Der Relaunch der Website ist ein Meilenstein für das Unternehmen. Jannik Brüggershemke: „Unser neuer Online-Auftritt zeigt einfach viel besser, was uns bewegt und was wir bewegen. Egal ob Bestandskunde, Partner oder Interessent, man hat endlich einen besseren Überblick über unsere Kernkompetenzen und unser Leistungsspektrum. Ein wichtiger Punkt bei der Neugestaltung war auch die Gewinnung neuer Mitarbeiter. “ In einem Karriereportal kann man sich jetzt vorab über das Unternehmen und die Benefits informieren und sich mit wenigen Klicks online bewerben.

Das neue Design ist informativ, modern und natürlich responsive – alle Informationen werden immer optimal dargestellt, sowohl auf dem Computer als auch auf dem Tablet oder Handy. Das Team von AGRARMONITOR hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Branche zu mehr Effizienz zu verhelfen. Und dazu gehört schon lange nicht mehr nur die reine Softwarelösung. Die Marketingabteilung arbeitet für zahlreiche erfolgreiche Unternehmen aus der Agrarbranche – und natürlich auch für solche, die das einmal werden möchten.

Wir bedanken uns für das Vertrauen bei der Firma Flaskamp und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

www.fg-flaskamp.de


Zufrieden mit AGRARMONITOR?

Wir freuen uns über jede Bewertung auf trustpilot.com