Videoportrait

Zu Besuch bei der Schafmeister Agrarservice GmbH & Co. KG

Wir waren zu Besuch bei der Schafmeister Agrarservice GmbH & Co. KG in Lemgo. Wir sprechen mit Geschäftsführer Tobias Schafmeister und den beiden Disponenten Tobias Löhr und Rene Fiener über die Geschichte des Lohnunternehmens und die Herausforderungen der Zukunft. Natürlich geht es auch raus aufs Feld.

Der Schafmeister Agrarservice ist Kunde der ersten Stunde von AGRARMONITOR. Bei über 65 Mitarbeitern und einem großen Maschinenpark ist das Management des Betriebs in den vergangenen 20 Jahren enorm umfangreich geworden. AGRARMONITOR ist ein fester Bestandteil des Unternehmens und täglicher Begleiter von Fahrern, Büro- und Werkstattmitarbeitern.

Wir bedanken uns beim Schafmeister Agrarservice für die spannenden Einblicke und die vielen Jahre Zusammenarbeit. Das ganze Video jetzt auf YouTube:

Zum Video: