Videoportrait

Zu Besuch bei Agrarservice Sachsen

AGRARMONITOR war zu Besuch bei Agrarservice Sachsen in Neukirchen. Maximilian von Schönberg ist der Eigentümer und Betriebsleiter des Lohnbetriebs. Als landwirtschaftliches Lohnunternehmen mit regionalem Schwerpunkt in Sachsen umfasst das Kerngeschäft die Erbringung landwirtschaftlicher Dienstleistungen für Agrarbetriebe vom Einzelauftrag bis hin zur Komplettbewirtschaftung.

An diesem Tag im Juli dreschen wir Raps auf 120 ha, lernen das junge Team und den beeindruckenden Fuhrpark kennen. Um dem wachsenden Betrieb gerecht zu werden, musste Ende 2021 eine digitale Lösung her. Tschüss Zettelwirtschaft – hallo AGRARMONITOR! 

Wir bedanken uns beim Agrarservice Sachsen für die spannenden Einblicke und die intensive, erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Zum Video: