Neu im Team:

Julius Kamp

Wir begrüßen Julius Kamp im AGRARMONITOR Team!

Um auch in Zukunft dem wachsenden Kundenstamm und den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden, haben wir drei weitere Mitarbeiter im Team, die sich darauf freuen, Sie in den kommenden Wochen und Monaten kennenzulernen.

Wir freuen uns, dass Julius Kamp uns ab sofort unterstützt und unseren Kunden als Kundenbetreuer bei der Arbeit mit AGRARMONITOR zur Seite steht.

Julius hat mit der Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker eine gute, praktische Basis gelegt und im Anschluss Betriebswirtschaft studiert. Während des Studiums hat er viel im Forstbereich und auch in der Landwirtschaft ausgeholfen. Seine praktischen Erfahrungen kann er nun bei AGRARMONITOR in der Kundenbetreuung optimal einbringen.

Herzlich willkommen!