Lassen Sie uns reden!

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie natürlich auch darüber hinaus.


Zu den Kundenmeinungen

Zu unseren Funktionen

Besuchen Sie uns auf Facebook

Verpassen Sie keine Informationen rund um AGRARMONITOR und spannende Themen rund um Lohnunternehmen und die Agrarbranche. Wir freuen uns auf Sie!



AGRARMONITOR auf Facebook

Kontakt


Telefon: 05264 / 658 190 10
Email: ed.okirteb@tkatnok

betriko GmbH
Kohlbeet 2
32689 Kalletal



AGRARMONITOR jetzt kostenlos testen

Anfahrt


Ihre persönlichen Ansprechpartner


Maximilian Guder | Agrarwissenschaftler
05264 / 658 190 34

Zum Abschluss seines Bachelorstudiums Landwirtschaft hat Max seine Bachelorarbeit in Zusammenarbeit mit uns und einem Kunden zum Thema "Anbauplanung mit der Datengrundlage aus Agrarmonitor im Vergleich zu KTBL-Daten" geschrieben. Nach seinem Masterstudium Food and Agribusiness in Bernburg ist Max im September 2018 wieder zu uns zurückgekehrt und unterstützt uns fortan bei der Betreuung unserer Kunden.

Hannes Calenberg | Auszubildender
05264 / 658 190 35

Hannes hat in den vergangenen Jahren viel auf einem landwirtschaftlichen Betrieb ausgeholfen und dort die mobile Ansicht von AGRARMONITOR kennengelernt. Darüber hinaus hat er auch im Büro mitgeholfen und den administrativen Bereich kennengelernt. Seit August absolviert er eine kaufmännische Ausbildung bei uns.


Thilo Siewert | Physiker
05264 / 658 190 10

Aktuell promoviert Thilo an der Universität Bielefeld im Fachbereich Physik. Mit seinen Kenntnissen im technischen Bereich unterstützt er uns bei der Installation und Entwicklung der GPS-Tracker und CAN-Bus Lesegeräte.

Jan Schwarze | Agrarwissenschaftler
05264 / 658 190 31

Seit seiner Kindheit hilft Jan auf Ackerbaubetrieben in der Region um das Kalletal aus. Nach seinem abgeschlossenen Masterstudium der Agrarwissenschaften an der Universität Göttingen steht Jan seit 2014 für die Begleitung der Ackerbaubetriebe zur Verfügung. Seine Masterarbeit verfasste er über das Thema Datenerfassung und Entscheidungsverhalten in der Agrarbranche.


Fabian Tillmann | Agrarservicemeister
05264 / 658 190 30

Nach der Ausbildung zur Fachkraft Agrarservice hat Fabian die Weiterbildung zum Agrarservicemeister absolviert. Seine Meisterarbeit zum Thema Datenerfassung im Lohnunternehmen spiegelt das Interesse an Datenerfassung und Controlling wider. Seit Januar 2013 unterstützt er unsere Kunden bei der Einrichtung der Software und schult die Mitarbeiter.

Daniel Sundermeier | Agrarwissenschaftler und Informatiker
05264 / 658 190 22

Nach der Ausbildung zum Fachinformatiker hat Daniel erfolgreich ein Studium der Agrarwissenschaften absolviert. Seine Leidenschaft für die Landwirtschaft entdeckte er auf dem elterlichen Betrieb. Seit November 2015 unterstützt Daniel uns als Entwickler.


Lars Wilhelm Brakhage | Organisation und Einkauf
05264 / 658 190 12

Bereits während seines Jura-Studiums hat Lars seit April 2011 Agrarmonitor mitgestaltet. Sein Hauptaugenmerk liegt auf administrativen Tätigkeiten und der Warendisposition.

Philip Pröhlemeier | Landwirt
05264 / 658 190 33

Philip unterstützt uns seit Oktober 2016 bei der Betreuung unserer Kunden. Er ist selber auf einem klassischen landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen, welchen er gemeinsam mit seinem Vater bewirtschaftet. Besonders die regenerativen Energien haben es ihm angetan.


Tabea Justina Busch | Betriebswirtin
05264 / 658 190 32

Bereits während ihres betriebswirtschaftlichen Studiums befasste sich Tabea mit der Digitalisierung von landwirtschaftlichen Wertschöpfungsketten. Seit 2018 unterstützt sie unsere Kunden bei der Arbeit mit Agrarmonitor.

Laura Stock | Mediengestalterin
05264 / 658 190 13

Nach ihrer Ausbildung sammelte sie zunächst Agenturerfahrung mit namhaften Kunden aus Industrie und Pferdesport, um sich anschließend ihrer freiberuflichen Tätigkeit als Grafikdesignerin zu widmen. Seit Januar 2018 unterstützt Laura uns im Bereich Marketing und Grafikdesign.


Marcel Fortmann | Wirtschaftsinformatiker
05264 / 658 190 21

Marcel entwickelt bereits seit April 2011 zusammen mit Torben Agrarmonitor. Seine Masterarbeit spiegelt die Verbindung von Software zu Lohnunternehmen wieder. Das Thema Controlling im Lohnunternehmen hat er dort intensiv bearbeitet.

Torben Calenberg | Wirtschaftsinformatiker
05264 / 658 190 20

Den Start für Agrarmonitor setzte Torben 2007 auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Kalletal. Bereits während seines Studiums hat er angefangen Agrarmonitor zu entwickeln.