Zufriedene AGRARMONITOR Kunden

Tausende Anwender starten jeden Morgen AGRARMONITOR für einen einfacheren Arbeitsalltag und professionelle Betriebsführung.


Zu den Kundenmeinungen

Zu unseren Funktionen

Besuchen Sie uns auf Facebook

Verpassen Sie keine Informationen rund um AGRARMONITOR und spannende Themen rund um Lohnunternehmen und die Agrarbranche. Wir freuen uns auf Sie!



AGRARMONITOR auf Facebook

Kundenstimmen


 

Jens Niemczyk | Geschäftsführer
Maschinenhof Niemczyk KG

Die Projekte in AGRARMONITOR helfen uns Übersicht in die Vielzahl der einzelnen Aufträge zu bringen. Im Projekt werden alle Informationen zusammengefasst: Angebot, Dokumente wie z.B. Fotos oder Skizzen, Arbeitsanweisungen, Fremdleistungen und Notizen. Eine Kategorisierung hilft, die Projekte sinnvoll zu filtern. Nach der Erledigung wird aus dem Projekt heraus die Rechnung geschrieben und es ist auf einen Blick der Erlös erkennbar.

Holger Thomsen | Geschäftsführer
thomsenland

Das Ding ist einfach rund. Alle verursachten Kosten pro Maschine, Leistung oder Kunde, per Knopfdruck sofort und jederzeit einsehbar. Erkennbar ist welcher Kunde, Maschine oder Leistung interessant, oder weniger interessant ist. Das erleichtert Entscheidungen zu treffen und Bereiche sowie Kunden nüchtern zu betrachten.



Roswitha Hesselbach | Geschäftsführerin
Lohnunternehmen Hesselbach

Ohne AGRARMONITOR hätten wir das letzte Jahr nicht stemmen können. Ich nutze die Software besonders für die Zeiterfassung und Rechnungserstellung. Unsere Fahrer können sich draußen dank des Programmes besser orientieren und zusammen arbeiten. Ich muss keinen Zetteln mehr hinterherlaufen. Alles läuft übersichtlich und gesammelt in der Software zusammen. So ist die Arbeit viel schneller und effektiver geworden. AGRARMONITOR ist unser persönlicher großer Glücksfall!

Anja & André Kück | Geschäftsführer
Lohnbetrieb André Kück

AGRARMONITOR hilft uns aus dem Büro heraus immer den Auftragsfortschritt zu verfolgen. Wir brauchen keine Zettel mehr suchen und können mit wenig Aufwand zügig abrechnen.



Fabienne Ziehli | Administration
Schneeberger & Berger Agrarservice, Schweiz

AGRARMONITOR hat bei uns den Arbeitsaufwand in vielen Bereichen erheblich vereinfacht. Durch die übersichtliche Disposition hat man alle Fahrzeuge im Überblick. Dank den Aufzeichnungen der GPS Spuren, konnten wir im Büro vor allem in der Maisernte sehr viel nachvollziehen. Vielen Dank der tollen Kundenbetreuung, die immer sofort eine gute und praxisnahe Lösung bereit halten.

Jan Müller | Geschäftsführer
Kuhn GmbH, Schweiz

Die Rechnungserstellung ist ein Kinderspiel. Die berechneten Positionen sind schnell nachvollziehbar. Das hat mir die Einarbeitungsphase als neuer Geschäftsführer sehr leicht gemacht.



Matthias Gantioler | Geschäftsführer
Lohnunternehmen Hemetsberger, Österreich

AGRARMONITOR ist das optimale Werkzeug um unsere innerbetrieblichen Stellschrauben anzuziehen!

Sebastian Binder | Disposition und Logistik
ZRG Rodegemeinschaft Weserbergland GmbH & Co.KG

Während der Rübenkampagne begleitet uns seit vier Jahren der AGRARMONITOR. Hierdurch hat sich die Koordination der einzelnen Fahrzeuge deutlich verbessert. Für die Leitfahrzeuge wurde die Fahrzeugdisposition transparenter und als Disponent habe ich auf Knopfdruck alle Fahrzeuge übersichtlich vor mir. Durch die "Nachrichten-Funktion" sind alle Fahrzeuge schnell zu erreichen. Ebenso ist die Auftragsverwaltung rückblickend und zukünftig unkompliziert darstellbar. Sollten dennoch Probleme auftreten, wird kurzfristig individuell auf uns eingegangen.



Mehr Kundenmeinungen anzeigen