Zufriedene AGRARMONITOR Kunden

Tausende Anwender starten jeden Morgen AGRARMONITOR für einen einfacheren Arbeitsalltag und professionelle Betriebsführung.


Zu den Kundenmeinungen

Zu unseren Funktionen

Besuchen Sie uns auf Facebook

Verpassen Sie keine Informationen rund um AGRARMONITOR und spannende Themen rund um Lohnunternehmen und die Agrarbranche. Wir freuen uns auf Sie!



AGRARMONITOR auf Facebook

Kundenstimmen


 

Hannah & Henning Kruse | Betriebsleiter
Kruse Friedewalde GmbH

Seit der Einführung von AGRARMONITOR hat sich die Dokumentation der Komplettbewirtschaftung für uns deutlich vereinfacht. Außerdem schätzen wir das übersichtliche Flottenmanagement. Insbesondere durch die Echtzeitkarte ist eine spontane Auftragsänderung möglich.

Roswitha Hesselbach | Geschäftsführerin
Lohnunternehmen Hesselbach

Ohne AGRARMONITOR hätten wir das letzte Jahr nicht stemmen können. Ich nutze die Software besonders für die Zeiterfassung und Rechnungserstellung. Unsere Fahrer können sich draußen dank des Programmes besser orientieren und zusammen arbeiten. Ich muss keinen Zetteln mehr hinterherlaufen. Alles läuft übersichtlich und gesammelt in der Software zusammen. So ist die Arbeit viel schneller und effektiver geworden. AGRARMONITOR ist unser persönlicher großer Glücksfall!



Dirk Hasse | Geschäftsführer
Dirk Hasse e.K. Agrar-Service

Ich fühle mich mit AGRARMONITOR gut aufgestellt, weil die betriko GmbH genau da ist, wo wir sind - praxisnah, effizient, leicht verständlich.

Peter Willems | Lagerhaltung
Theodor Nielen

Neben den Vorteilen die AGRARMONITOR bei der Datenerfassung und Rechnungsstellung bietet, nutzen wir die Software als Lagerhaltungsprogramm. Durch die individuelle Einrichtung und einen intensiven Kontakt konnten unsere Wünsche und Vorstellungen optimal integriert werden.



Markus Schneider | Geschäftsführer
Schneider Agrar-Service, Schweiz

Eine junge, freundliche und top aufgestellte Firma, die mit Ihrer Software den LUs den Tag einfacher gestaltet. Das ist für mich eine tolle Zusammenarbeit geprägt von Geben und Nehmen.

Andreas Heike und Gregor Bröcker | Geschäftsführer
Bröcker GmbH

Mit AGRARMONITOR haben wir irre Einsparpotenziale im Flottenmanagement. Die Datengrundlage dient uns zu einer sehr fairen Abrechnung.



Karsten Müller | Assistent der Geschäftsführung
Blunk GmbH

Mit AGRARMONITOR und dem professionellen Team hinter der Software gelingt es, die umfangreichen Aufgaben eines Lohnunternehmens effizient abzuwickeln.

Christina und Sven Krogull | Geschäftsführer
Agrar-Maschinenhandel

AGRARMONITOR ist für uns vor allem eins: Die Zeitersparnis schlechthin. Früher haben wir alle Aufträge handschriftlich erfasst und sie anschließend mühsam in Excel-Tabellen übertragen. In AGRARMONITOR sehen wir alles auf einen Blick und haben viel mehr Struktur in der Auftragsabwicklung. Gerade in der Disposition sind die Abläufe erheblich einfacher geworden. Ein Mitarbeiter ist krank oder ein Auftrag muss verschoben werden? Kein Problem! Ein Klick, oder ein Kästchen verschoben, und schon hat man alles in der Reihe.



Mehr Kundenmeinungen anzeigen