Zufriedene AGRARMONITOR Kunden

Tausende Anwender starten jeden Morgen AGRARMONITOR für einen einfacheren Arbeitsalltag und professionelle Betriebsführung.


Zu den Kundenmeinungen

Zu unseren Funktionen

Besuchen Sie uns auf Facebook

Verpassen Sie keine Informationen rund um AGRARMONITOR und spannende Themen rund um Lohnunternehmen und die Agrarbranche. Wir freuen uns auf Sie!



AGRARMONITOR auf Facebook

Kundenstimmen


 

Torben Teune | Geschäftsführer
Marten und Teune GbR

Ich benötige eine Softwarefirma, die für mich da ist, notfalls auch mal außerhalb der Geschäftszeiten. Bei Problemen will ich nicht an einer Hotline weitergereicht werden, sondern direkt den richtigen Ansprechpartner haben. Ich möchte dass ich als Kunde ernst genommen werde. Mit der betriko GmbH habe ich die richtige Firma gefunden mit Ansprechpartnern, die aus der Praxis kommen.

Peter Willems | Lagerhaltung
Theodor Nielen

Neben den Vorteilen die Agrarmonitor bei der Datenerfassung und Rechnungsstellung bietet, nutzen wir die Software als Lagerhaltungsprogramm. Durch die individuelle Einrichtung und einen intensiven Kontakt konnten unsere Wünsche und Vorstellungen optimal integriert werden.



Daniel Groteheide | Inhaber und Geschäftsführer
Lohnunternehmen Flaskamp

Dank Agrarmonitor wurden die Arbeitsabläufe in jedem Bereich unseres Unternehmens erheblich optimiert. Durch die direkte Kostenzuteilung zu jeder einzelnen Maschine und die daraus folgende Erlösrechnung nach jedem Auftrag hat man sein Unternehmen optimal im Blick.

Arnold Schmitz | Geschäftsführer
Lohnunternehmen Arnold Schmitz jun.

Wir gehören seit längerer Zeit der Güllebörse an und vermarkten diese im Umkreis von ca. 90 km. Agrarmonitor erleichtert uns die Erstellung von Düngerlieferscheinen. Die Erstellung der Lieferscheine ist sehr einfach aufgebaut. Adressen und HIT/ZID Nummern übernimmt das Programm automatisch aus den Stammdaten. Gülle-Analysen werden dem Kunden zugeordnet und bei der Erstellung der Nachweise werden diese automatisch angezeigt. Die Lieferscheine können problemlos dupliziert werden. Auf diese Weise kann selbstverständlich auch mit festem Gärrest oder mit Bio-Kompost verfahren werden.



Maren Rettke | Kreditoren-, Debitoren- und Personalbuchhaltung
thomsenland

Das einbuchen der Zahlungseingänge ist übersichtlich und einfach. Auch das Mahnverfahren mitsamt Berechnung der Verzugszinsen und Mahnkosten funktioniert problemlos. Das Führen der Lohnkonten sowie die Monatsauswertungen sind perfekt gelöst und die Abrechnung ist somit leicht gemacht. Wir haben durch die Online-Buchungen der Arbeitszeiten keine Diskussionen mit den Mitarbeitern über Pausenzeiten oder sonstigen Verrechnungssätzen.

Markus Schneider | Geschäftsführer
Schneider Agrar-Service, Schweiz

Eine junge, freundliche und top aufgestellte Firma, die mit Ihrer Software den LUs den Tag einfacher gestaltet. Das ist für mich eine tolle Zusammenarbeit geprägt von Geben und Nehmen.



Rocco Puhlmann & Tommy Bogdain | Prokurist & Geschäftsführer
Daue & Partner GmbH

Besonders lobenswert ist die ständige Erreichbarkeit der Mitarbeiter sowie ihre Hilfsbereitschaft. So gelingt es ihnen immer, auch bei über 400 km Entfernung, auf unsere Fragen Antworten zu finden und Einstellungen für uns zu optimieren. Eine mehr als zufriedenstellende Kundenbetreuung.

Manuel Schlichting, Ole Raydt | Betriebsleiter
Trinkies GmbH & Co. KG

AGRARMONITOR bietet die nötige Tiefe und ist dennoch anwenderfreundlich. Trotz großem Funktionsumfang lässt sich die Software von jedermann bedienen - auch ältere Mitarbeiter arbeiten problemlos damit. AGRARMONITOR ist präzise, übersichtlich und leicht verständlich



Mehr Kundenmeinungen anzeigen