Zufriedene AGRARMONITOR Kunden

Tausende Anwender starten jeden Morgen AGRARMONITOR für einen einfacheren Arbeitsalltag und professionelle Betriebsführung.


Zu den Kundenmeinungen

Zu unseren Funktionen

Besuchen Sie uns auf Facebook

Verpassen Sie keine Informationen rund um AGRARMONITOR und spannende Themen rund um Lohnunternehmen und die Agrarbranche. Wir freuen uns auf Sie!



AGRARMONITOR auf Facebook

Kundenstimmen


 

Christina und Sven Krogull | Geschäftsführer
Agrar-Maschinenhandel

AGRARMONITOR ist für uns vor allem eins: Die Zeitersparnis schlechthin. Früher haben wir alle Aufträge handschriftlich erfasst und sie anschließend mühsam in Excel-Tabellen übertragen. In AGRARMONITOR sehen wir alles auf einen Blick und haben viel mehr Struktur in der Auftragsabwicklung. Gerade in der Disposition sind die Abläufe erheblich einfacher geworden. Ein Mitarbeiter ist krank oder ein Auftrag muss verschoben werden? Kein Problem! Ein Klick, oder ein Kästchen verschoben, und schon hat man alles in der Reihe.

Anja & André Kück | Geschäftsführer
Lohnbetrieb André Kück

AGRARMONITOR hilft uns aus dem Büro heraus immer den Auftragsfortschritt zu verfolgen. Wir brauchen keine Zettel mehr suchen und können mit wenig Aufwand zügig abrechnen.



Rainer Johnen | Geschäftsführer
Agrar- und Kommunalservice Johnen

Mein junges Unternehmen zukunfts- und kundenorientiert verwalten. Mit AGRARMONITOR ist meinem Ziel keine Grenze gesetzt. Insbesondere die komfortable Ackerschlagverwaltung erleichtert und optimiert meine Logistik im Bereich Pflanzenschutz sowie mineralische Düngung, Wirtschaftsdüngung und Winterdienst. Hierbei bietet AGRARMONITOR absolute Transparenz in Sachen Datenschutz gegenüber meinen Kunden durch den direkten Kundenzugang zu den jeweils gespeicherten Ackerschlägen und Flächen. Eine Email, wenige Klicks und alle Zweifel sind aus der Welt. Ich möchte die Vorteile von AGRARMONITOR in meinem Unternehmen nicht mehr missen.

Karsten Müller | Assistent der Geschäftsführung
Blunk GmbH

Mit AGRARMONITOR und dem professionellen Team hinter der Software gelingt es, die umfangreichen Aufgaben eines Lohnunternehmens effizient abzuwickeln.



Hannah & Henning Kruse | Betriebsleiter
Kruse Friedewalde GmbH

Seit der Einführung von AGRARMONITOR hat sich die Dokumentation der Komplettbewirtschaftung für uns deutlich vereinfacht. Außerdem schätzen wir das übersichtliche Flottenmanagement. Insbesondere durch die Echtzeitkarte ist eine spontane Auftragsänderung möglich.

Matthias Gantioler | Geschäftsführer
Lohnunternehmen Hemetsberger, Österreich

AGRARMONITOR ist das optimale Werkzeug um unsere innerbetrieblichen Stellschrauben anzuziehen!



Jan Müller | Geschäftsführer
Kuhn GmbH, Schweiz

Die Rechnungserstellung ist ein Kinderspiel. Die berechneten Positionen sind schnell nachvollziehbar. Das hat mir die Einarbeitungsphase als neuer Geschäftsführer sehr leicht gemacht.

Dominik Strobl | Geschäftsführer
Strobl Agrar GmbH

Mein Team und ich haben seit Einführung von AGRARMONITOR das transparente Monitoring unserer Aufträge sehr begrüßt. Wir arbeiten aus meiner Sicht wesentlich effizienter in puncto Kostenkalkulation und Auftragsausführung. Durch die zielgerichtete Feldnavigation wird es auch Aushilfsfahrern ermöglicht, schnell und direkt an das Flurstück zu gelangen. Unsere Kunden sind von unserer unkomplizierten Abwicklung begeistert.



Mehr Kundenmeinungen anzeigen