Zufriedene AGRARMONITOR Kunden

Tausende Anwender starten jeden Morgen AGRARMONITOR für einen einfacheren Arbeitsalltag und professionelle Betriebsführung.


Zu den Kundenmeinungen

Zu unseren Funktionen

Besuchen Sie uns auf Facebook

Verpassen Sie keine Informationen rund um AGRARMONITOR und spannende Themen rund um Lohnunternehmen und die Agrarbranche. Wir freuen uns auf Sie!



AGRARMONITOR auf Facebook

Kundenstimmen


 

Fabienne Ziehli | Administration
Schneeberger & Berger Agrarservice, Schweiz

AGRARMONITOR hat bei uns den Arbeitsaufwand in vielen Bereichen erheblich vereinfacht. Durch die übersichtliche Disposition hat man alle Fahrzeuge im Überblick. Dank den Aufzeichnungen der GPS Spuren, konnten wir im Büro vor allem in der Maisernte sehr viel nachvollziehen. Vielen Dank der tollen Kundenbetreuung, die immer sofort eine gute und praxisnahe Lösung bereit halten.

Dirk Hasse | Geschäftsführer
Dirk Hasse e.K. Agrar-Service

Ich fühle mich mit AGRARMONITOR gut aufgestellt, weil die betriko GmbH genau da ist, wo wir sind - praxisnah, effizient, leicht verständlich.



Roswitha Hesselbach | Geschäftsführerin
Lohnunternehmen Hesselbach

Ohne AGRARMONITOR hätten wir das letzte Jahr nicht stemmen können. Ich nutze die Software besonders für die Zeiterfassung und Rechnungserstellung. Unsere Fahrer können sich draußen dank des Programmes besser orientieren und zusammen arbeiten. Ich muss keinen Zetteln mehr hinterherlaufen. Alles läuft übersichtlich und gesammelt in der Software zusammen. So ist die Arbeit viel schneller und effektiver geworden. AGRARMONITOR ist unser persönlicher großer Glücksfall!

Rocco Puhlmann & Tommy Bogdain | Prokurist & Geschäftsführer
Daue & Partner GmbH

Besonders lobenswert ist die ständige Erreichbarkeit der Mitarbeiter sowie ihre Hilfsbereitschaft. So gelingt es ihnen immer, auch bei über 400 km Entfernung, auf unsere Fragen Antworten zu finden und Einstellungen für uns zu optimieren. Eine mehr als zufriedenstellende Kundenbetreuung.



Andreas Heike und Gregor Bröcker | Geschäftsführer
Bröcker GmbH

Mit AGRARMONITOR haben wir irre Einsparpotenziale im Flottenmanagement. Die Datengrundlage dient uns zu einer sehr fairen Abrechnung.

Jan Müller | Geschäftsführer
Kuhn GmbH, Schweiz

Die Rechnungserstellung ist ein Kinderspiel. Die berechneten Positionen sind schnell nachvollziehbar. Das hat mir die Einarbeitungsphase als neuer Geschäftsführer sehr leicht gemacht.



Manuel Schlichting, Ole Raydt | Betriebsleiter
Trinkies GmbH & Co. KG

AGRARMONITOR bietet die nötige Tiefe und ist dennoch anwenderfreundlich. Trotz großem Funktionsumfang lässt sich die Software von jedermann bedienen - auch ältere Mitarbeiter arbeiten problemlos damit. AGRARMONITOR ist präzise, übersichtlich und leicht verständlich

Carsten Schrandt | Administrator
Bernhard Lübbers Lohnunternehmen KG

Seit wir AGRARMONITOR im Einsatz haben gehört die „Zettelwirtschaft“ der Vergangenheit an! Die anfängliche Skepsis durch die Investition in Hardware, als auch die Bedenken der älteren Mitarbeiter, ist schnell der Überzeugung in den Mehrwert gewichen.



Mehr Kundenmeinungen anzeigen