Zufriedene AGRARMONITOR Kunden

Tausende Anwender starten jeden Morgen AGRARMONITOR für einen einfacheren Arbeitsalltag und professionelle Betriebsführung.


Zu den Kundenmeinungen

Zu unseren Funktionen

Besuchen Sie uns auf Facebook

Verpassen Sie keine Informationen rund um AGRARMONITOR und spannende Themen rund um Lohnunternehmen und die Agrarbranche. Wir freuen uns auf Sie!



AGRARMONITOR auf Facebook

Kundenstimmen


 

Hannah & Henning Kruse | Betriebsleiter
Kruse Friedewalde GmbH

Seit der Einführung von AGRARMONITOR hat sich die Dokumentation der Komplettbewirtschaftung für uns deutlich vereinfacht. Außerdem schätzen wir das übersichtliche Flottenmanagement. Insbesondere durch die Echtzeitkarte ist eine spontane Auftragsänderung möglich.

Maren Rettke | Kreditoren-, Debitoren- und Personalbuchhaltung
thomsenland

Das einbuchen der Zahlungseingänge ist übersichtlich und einfach. Auch das Mahnverfahren mitsamt Berechnung der Verzugszinsen und Mahnkosten funktioniert problemlos. Das Führen der Lohnkonten sowie die Monatsauswertungen sind perfekt gelöst und die Abrechnung ist somit leicht gemacht. Wir haben durch die Online-Buchungen der Arbeitszeiten keine Diskussionen mit den Mitarbeitern über Pausenzeiten oder sonstigen Verrechnungssätzen.



Torben Teune | Geschäftsführer
Marten und Teune GbR

Ich benötige eine Softwarefirma, die für mich da ist, notfalls auch mal außerhalb der Geschäftszeiten. Bei Problemen will ich nicht an einer Hotline weitergereicht werden, sondern direkt den richtigen Ansprechpartner haben. Ich möchte dass ich als Kunde ernst genommen werde. Mit der betriko GmbH habe ich die richtige Firma gefunden mit Ansprechpartnern, die aus der Praxis kommen.

Holger Thomsen | Geschäftsführer
thomsenland

Das Ding ist einfach rund. Alle verursachten Kosten pro Maschine, Leistung oder Kunde, per Knopfdruck sofort und jederzeit einsehbar. Erkennbar ist welcher Kunde, Maschine oder Leistung interessant, oder weniger interessant ist. Das erleichtert Entscheidungen zu treffen und Bereiche sowie Kunden nüchtern zu betrachten.



Rocco Puhlmann & Tommy Bogdain | Prokurist & Geschäftsführer
Daue & Partner GmbH

Besonders lobenswert ist die ständige Erreichbarkeit der Mitarbeiter sowie ihre Hilfsbereitschaft. So gelingt es ihnen immer, auch bei über 400 km Entfernung, auf unsere Fragen Antworten zu finden und Einstellungen für uns zu optimieren. Eine mehr als zufriedenstellende Kundenbetreuung.

Markus Schneider | Geschäftsführer
Schneider Agrar-Service, Schweiz

Eine junge, freundliche und top aufgestellte Firma, die mit Ihrer Software den LUs den Tag einfacher gestaltet. Das ist für mich eine tolle Zusammenarbeit geprägt von Geben und Nehmen.



Roswitha Hesselbach | Geschäftsführerin
Lohnunternehmen Hesselbach

Ohne AGRARMONITOR hätten wir das letzte Jahr nicht stemmen können. Ich nutze die Software besonders für die Zeiterfassung und Rechnungserstellung. Unsere Fahrer können sich draußen dank des Programmes besser orientieren und zusammen arbeiten. Ich muss keinen Zetteln mehr hinterherlaufen. Alles läuft übersichtlich und gesammelt in der Software zusammen. So ist die Arbeit viel schneller und effektiver geworden. AGRARMONITOR ist unser persönlicher großer Glücksfall!

Jan Müller | Geschäftsführer
Kuhn GmbH, Schweiz

Die Rechnungserstellung ist ein Kinderspiel. Die berechneten Positionen sind schnell nachvollziehbar. Das hat mir die Einarbeitungsphase als neuer Geschäftsführer sehr leicht gemacht.



Mehr Kundenmeinungen anzeigen