Jeden Morgen starten
tausende Anwender AGRARMONITOR

Unsere Kunden sind  Lohnunternehmen und Ackerbaubetriebe.
Sie kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Im Einsatz:
Kundenportraits

Wie AGRARMONITOR in verschiedensten Betrieben tagtäglich zum Einsatz kommt und wie
unterschiedlich die Software genutzt wird, können Sie in unseren Kundenportraits lesen.

Kundenportrait: Zu Besuch beim Schneider Agrar-Service in der Schweiz

Der Schneider Agrar-Service
bietet seit über 50 Jahren landwirtschaftliche
Dienstleistungen,
Transporte und kommunale
Arbeiten an. Dabei legt
das erfolgreiche Lohnunternehmen
großen Wert auf Achtsamkeit
und Wertschöpfung.

Kundenportrait: Zu Besuch auf Gut Böckel

Das geschichtsträchtige Gut
Böckel vereint Vergangenheit und Zukunft der Landwirtschaft und eine Vielzahl an Veranstaltungsreihen. Um die einzelnen
Teilbereiche zu organisieren
setzt der innovative Inhaber auf die Software AGRARMONITOR.

Kundenportrait: Zu Besuch bei der LMG Borstel-Bockhop

Die LMG Borstel-Bockhop lebt seit 80 Jahren die Tradition einer Genossenschaft und führt landwirtschaftliche Dienstleistungen für über 70 Mitglieder aus: ein Konzept das auch heute noch Bestand hat.

Kundenstimmen
& Erfahrungen

thomsen-maren-1-150x150

Das einbuchen der Zahlungseingänge ist übersichtlich und einfach. Auch das Mahnverfahren mitsamt Berechnung der Verzugszinsen und Mahnkosten funktioniert problemlos. Das Führen der Lohnkonten sowie die Monatsauswertungen sind perfekt gelöst.

Maren Rettke

thomsenland

nielen-150x150

Neben den Vorteilen die AGRARMONITOR bei der Datenerfassung und Rechnungsstellung bietet, nutzen wir die Software als Lagerhaltungsprogramm. Durch die individuelle Einrichtung und einen intensiven Kontakt konnten unsere Wünsche und Vorstellungen optimal integriert werden.

Peter Willems

Lohnunternehmen Theodor Nielen

hemetsberger-1-150x150

AGRARMONITOR ist das optimale Werkzeug um unsere innerbetrieblichen Stellschrauben anzuziehen!

Matthias Gantioler

Lohnunternehmen Hemetsberger

kruse_friedewalde_zitat_agrarmonitor-150x150

Seit der Einführung von AGRARMONITOR hat sich die Dokumentation der Komplettbewirtschaftung für uns deutlich vereinfacht. Außerdem schätzen wir das übersichtliche Flottenmanagement. Insbesondere durch die Echtzeitkarte ist eine spontane Auftragsänderung möglich.

Hannah & Henning Kruse

Kruse Friedewalde GmbH

bastibinder-150x150

Während der Rübenkampagne begleitet uns seit vier Jahren der AGRARMONITOR. Hierdurch hat sich die Koordination der einzelnen Fahrzeuge deutlich verbessert. Für die Leitfahrzeuge wurde die Fahrzeugdisposition transparenter und als Disponent habe ich auf Knopfdruck alle Fahrzeuge übersichtlich vor mir.

Sebastian Binder

ZRG Rodegemeinschaft Weserbergland GmbH & Co.KG

kuhn-150x150

Die Rechnungserstellung ist ein Kinderspiel. Die berechneten Positionen sind schnell nachvollziehbar. Das hat mir die Einarbeitungsphase als neuer Geschäftsführer sehr leicht gemacht.

Jan Müller

Kuhn GmbH, Schweiz

hesselbach_agrarmonitor-150x150

Alles läuft übersichtlich und gesammelt in der Software zusammen. So ist die Arbeit viel schneller und effektiver geworden. AGRARMONITOR ist unser persönlicher, großer Glücksfall!

Roswitha Hesselbach

Lohnunternehmen Hesselbach

johnen-150x150

Mein junges Unternehmen zukunfts- und kundenorientiert verwalten. Mit AGRARMONITOR ist meinem Ziel keine Grenze gesetzt. Ich möchte die Vorteile von AGRARMONITOR in meinem Unternehmen nicht mehr missen.

Rainer Johnen

Agrar- und Kommunalservice Johnen

maxwagner-150x150

AGRARMONITOR ist auch für kleine Lohnunternehmen sinnvoll und wichtig. Kosten und Nutzen passen!

Max & Brigitte Wagner

Lohnbetrieb Max Wagner

schneiderthunstetten-150x150

Eine junge, freundliche und top aufgestellte Firma, die mit Ihrer Software den LUs den Tag einfacher gestaltet. Das ist für mich eine tolle Zusammenarbeit geprägt von Geben und Nehmen.

Markus Schneider

Schneider Agrar-Service, Schweiz

kueck-150x150

AGRARMONITOR hilft uns aus dem Büro heraus immer den Auftragsfortschritt zu verfolgen. Wir brauchen keine Zettel mehr suchen und können mit wenig Aufwand zügig abrechnen.

Anja & André Kück

Lohnbetrieb André Kück

roccoundtommy-150x150

Besonders lobenswert ist die ständige Erreichbarkeit der Mitarbeiter sowie ihre Hilfsbereitschaft. So gelingt es ihnen immer, auch bei über 400 km Entfernung, auf unsere Fragen Antworten zu finden und Einstellungen für uns zu optimieren. Eine mehr als zufriedenstellende Kundenbetreuung.

Rocco Puhlmann & Tommy Bogdain

Daue & Partner GmbH

stroblagrar-150x150

Wir arbeiten aus meiner Sicht wesentlich effizienter in puncto Kostenkalkulation und Auftragsausführung. Unsere Kunden sind von unserer unkomplizierten Abwicklung begeistert.

Dominik Strobl

Strobl Agrar GmbH

dillenberger_agrar

Da mir mit AGRARMONITOR keine Daten mehr verloren gehen, kostet mich die Software kein Geld. Das System rechnet sich von ganz alleine.

Mark Dillenberger

Dillenberger Dienstleistungen

wyss_zitat_agrarmonitor-150x150

Mit AGRARMONITOR haben wir alle Möglichkeiten und endlich ist alles in einer Software gebündelt. Außerdem ist immer jemand erreichbar wenn wir Support brauchen!

Beat Wyss

Pflanzenbau Service Beat und Kathrin Wyss

trinkies-zitat-agrarmonitor-150x150

Trotz großem Funktionsumfang lässt sich die Software von jedermann bedienen - auch ältere Mitarbeiter arbeiten problemlos damit. AGRARMONITOR ist präzise, übersichtlich und leicht verständlich.

Manuel Schlichting, Ole Raydt

Trinkies GmbH & Co. KG

mueller_karsten_über_agrarmonitor-150x150

Mit AGRARMONITOR und dem professionellen Team hinter der Software gelingt es, die umfangreichen Aufgaben eines Lohnunternehmens effizient abzuwickeln.

Karsten Müller

DGS GmbH

danielgroteheide

Dank AGRARMONITOR wurden die Arbeitsabläufe in jedem Bereich  erheblich optimiert. Durch die direkte Kostenzuteilung zu jeder Maschine und die daraus folgende Erlösrechnung nach jedem Auftrag hat man sein Unternehmen optimal im Blick.

Daniel Groteheide

Lohnunternehmen Flaskamp

broecker-wendeburg-150x150

Mit AGRARMONITOR haben wir irre Einsparpotenziale im Flottenmanagement. Die Datengrundlage dient uns zu einer sehr fairen Abrechnung.

Andreas Heike und Gregor Bröcker

Bröcker GmbH

carsten_schulte-150x150

Unsere Erfahrungen mit AGRARMONITOR: Sowohl für uns als Lohnunternehmen als auch für unsere Kunden hat das große Vorteile. Wir können transparent nachweisen, wann wir auf welcher Fläche gewesen sind und anhand dieser Daten Rechnungen schreiben.

Carsten Schulte

Carsten Schulte Lohnunternehmen

thomsen-holger-150x150

Das Ding ist einfach rund. Alle verursachten Kosten pro Maschine, Leistung oder Kunde, per Knopfdruck sofort einsehbar. Erkennbar ist welcher Kunde, Maschine oder Leistung interessant, oder weniger interessant ist. Das erleichtert Entscheidungen zu treffen und Bereiche sowie Kunden nüchtern zu betrachten.

Holger Thomsen

thomsenland

niemczyk

Seit wir AGRARMONITOR im Einsatz haben gehört die „Zettelwirtschaft“ der Vergangenheit an! Die anfängliche Skepsis durch die Investition in Hardware, als auch die Bedenken der älteren Mitarbeiter, ist schnell der Überzeugung in den Mehrwert gewichen.

Jens Niemczyk

Maschinenhof Niemczyk KG

verschoor

AGRARMONITOR = viele Schritte in die richtige Richtung! Durch AGRARMONITOR bleibt uns viel Papierwirtschaft erspart. Somit ist eine schnelle Abwicklung garantiert. Wir sowie unsere Kunden, sind von AGRARMONITOR begeistert.

Marcel S. IJkema

Verschoor Handels- & Logistik GmbH

hasse

Ich fühle mich mit AGRARMONITOR gut aufgestellt, weil die betriko GmbH genau da ist, wo wir sind - praxisnah, effizient, leicht verständlich.

Dirk Hasse

Dirk Hasse e.K. Agrar-Service

luebbers-150x150

Seit wir AGRARMONITOR im Einsatz haben gehört die „Zettelwirtschaft“ der Vergangenheit an! Die anfängliche Skepsis durch die Investition in Hardware, als auch die Bedenken der älteren Mitarbeiter, ist schnell der Überzeugung in den Mehrwert gewichen.

Carsten Schrandt

Bernhard Lübbers Lohnunternehmen KG

schneebergerundberger-150x150

AGRARMONITOR hat bei uns den Arbeitsaufwand in vielen Bereichen erheblich vereinfacht. Durch die übersichtliche Disposition hat man alle Fahrzeuge im Überblick. Dank den Aufzeichnungen der GPS Spuren, konnten wir im Büro vor allem in der Maisernte sehr viel nachvollziehen. 

Fabienne Ziehli

Schneeberger & Berger Agrarservice, Schweiz

arnoldschmitz-150x150

AGRARMONITOR erleichtert uns die Erstellung von Düngerlieferscheinen. Die Erstellung der Lieferscheine ist sehr einfach aufgebaut. Adressen und HIT/ZID Nummern übernimmt das Programm automatisch aus den Stammdaten.

Arnold Schmitz

Lohnunternehmen Arnold Schmitz

teune

Ich benötige eine Softwarefirma, die für mich da ist, notfalls auch mal außerhalb der Geschäftszeiten. Bei Problemen will ich nicht an einer Hotline weitergereicht werden, sondern direkt den richtigen Ansprechpartner haben. Mit der betriko GmbH habe ich die richtige Firma gefunden mit Ansprechpartnern, die aus der Praxis kommen.

Torben Teune

Marten und Teune GmbH

Jedes zweite Lohnunternehmen in Deutschland nutzt AGRARMONITOR

AGRARMONITOR
kann noch mehr

Die Möglichkeiten der Nutzung sind schier grenzenlos. 
Erleben Sie den vollen Funktionsumfang 
bei einem kostenlosen Test.

grafik_AM_LIVE