Zum Inhalt springen

Aus dem Marketing:

Alle Augen auf Hirter & Tschanz

Die Hirter & Tschanz AG aus Safenwill in der Schweiz ist seit 1961 ein kompetenter Partner in der Forst- und Landwirtschaft. Mit viel Leidenschaft und Fachwissen verarbeitet das Unternehmen Holz zu Hackschnitzel und transportiert, liefert und lagert diese an Holzschnitzelheizungen und Holzschnitzellager. Darüber hinaus werden auch landwirtschaftliche Dienstleistungen angeboten. 

Vertrauen, Leidenschaft für die Tätigkeit und ein Höchstmaß an Qualität – so lauten die grundlegenden Werte, die die Kultur des Familienunternehmens an allen Ecken bestimmen. Der Anspruch: Bestehendes weiter optimieren statt immer weiter zu wachsen. Dieses Streben nach Perfektion sollte sich auch im neuen Web-Auftritt des Unternehmens widerspiegeln.

Klar strukturiert, dennoch persönlich

Modern, übersichtlich und persönlich sollte die komplette Neuausrichtung der Website werden. Nutzerfreundlich mit schnell auffindbaren Inhalten und natürlich im responsiven Design, das auch auf mobilen Endgeräten überzeugt. Für einen zeitgemäßen Look kamen große, emotionale Bilder zum Einsatz – sowie klar strukturierte Informationen und eine schlanke Navigationsstruktur. Für den roten Faden sorgt das „Kachel“-Design, das immer wieder auftaucht und so einen echten Wiedererkennungswert schafft.

Nicht nur die Information steht im Vordergrund, sondern vor allem auch die Persönlichkeit des Unternehmens. Eine umfangreiche Unternehmensseite mit persönlichen Ansprechpartnern, einem Zeitstrahl und einer ausführlichen Geschichte vermitteln dem Besucher der Website sofort einen Eindruck davon, dass er es hier mit echten Fachleuten und Liebhabern ihres Fachs zu tun hat. 

Wir bedanken uns herzlich für die sehr intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit der neuen Website!