Zum Inhalt springen

Unser Shop ist online!

shop.agrarmonitor.de

Die Idee: Wir mögen hochwertige Basics mit minimalistischem Design und einem Höchstmaß an Qualität. Eine gute Passform und eine optimale Stoffauswahl sind dabei für uns selbstverständlich. Mit einem zeitlosen Design und edlen Details & Veredelungen haben wir Mode für uns und unsere Kunden entwickelt.

Mit einem zeitlosen Design und edlen Details & Veredelungen haben wir Mode für uns und unsere Kunden entwickelt. Ob auf dem Feld, im Büro oder in der Freizeit.

Hoodie AM – mit 3D Stick

Unsere kuscheligen Unisex Hoodies bestechen durch einen lässigen Schnitt und eine aufwändige Veredelung, die ins Auge sticht. Der 3D-Stick auf der Brust kommt aber trotzdem dezent daher durch den Ton-in-Ton Look. Ein gemütlicher Begleiter für alle Fälle!

Sweater AM – mit Bruststick

Unsere Unisex-Sweatshirts mit Logo-Stick auf der Brust lassen sich super vielseitig stylen. Sie machen sowohl solo als auch über Hemd oder Bluse eine gute Figur. Der Ton-in-Ton Stick ist zurückhaltend elegant.

T-Shirt AM – mit Brustdruck

Unsere Unisex T-Shirts passen einfach jedem. Nicht zu lang, nicht zu kurz, aus weichem Stoff und mit kleinem, hochwertigem AM-Print auf der Brust. Ob lässig in die Hose gesteckt, zu Jeans oder zur Arbeitshose: Das Shirt geht immer.