Zum Inhalt springen

DIE NEUSTEN ARTIKEL

Neu im Team: Moritz Spahn

Wir begrüßen Moritz Spahn im AGRARMONITOR Team. Mit seinem fundierten Wissen und seiner Erfahrung wird Moritz das Team im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung unterstützen.

Mehr lesen

Wo Wissen wächst

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit diversen Hochschulen zusammen. Außerdem unterstützen wir Fachschaften bei Veranstaltungen.

Neu im Team: Pascal Bemmann

Wir begrüßen Pascal Bemmann herzlich im AGRARMONITOR Team!
Mit seinem Fachwissen wird Pascal das Entwicklerteam dabei unterstützen, AGRARMONITOR kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Neu im Team: Manuel Töws

Wir begrüßen Manuel Töws im AGRARMONITOR Team. Mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung aus der Logistikbranche wird Manuel das Entwicklerteam in Zukunft unterstützen.

Immer up
to date bleiben?

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

Das war die DeLuTa 2018!

Das Highlight im Dezember 2018 liegt hinter uns: die DeLuTa 2018 in Bremen. Die Hallen 4 bis 7 waren voll, denn es präsentierten sich so viele Aussteller wie nie zuvor. Auch unser Messestand wurde rege genutzt zum Austausch mit Kunden, Pflegen von bestehenden und Knüpfen von neuen Kontakten.

Nur noch wenige Tage bis zur DeLuTa 2018!

Das Highlight im Dezember steht kurz bevor – schon in wenigen Tagen eröffnet die DeLuTa 2018 ihre Tore. Zwischen Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen präsentieren sich in diesem Jahr mehr Firmen als je zuvor. Über 240 teilnehmende Unternehmen stellen in den Hallen 4 bis 7 aus. Mittendrin sind natürlich auch wir – zum Austausch mit Kunden, Pflegen von bestehenden und Knüpfen von neuen Kontakten.

Die Arbeitskreissaison hat begonnen!

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir erfolgreich in die Arbeitskreissaison 2018/2019 gestartet.Der Winter wird produktiv genutzt, denn jede Woche veranstalten wir mehrere Arbeitskreise, in denen wir Neuerungen vorstellen, gemeinsam mit unseren Kunden Optimierungen diskutieren und einen Ausblick auf kommende Funktionen geben

Intensivkurse: Abrechnung mit AGRARMONITOR

Wie war das noch mal mit einer Gutschrift und wo ändere ich den Status der Rechnung? Diesen und weiteren Fragen widmeten wir uns gemeinsam mit unseren Kunden in zwei Intensivkursen. Nach einer Menge Input zu den Basics der Rechnungserstellung und dem Umgang mit Belegen, konnte selbstverständlich auch noch auf individuelle Probleme eingegangen werden.

Azubi 2019 gesucht: Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-Frau

Der Umgang mit Zahlen und logischen Sachverhalten bereitet dir große Freude?Du interessierst dich brennend für Informatik? Bist neugierig und hast Interesse an neuen Technologien? Dann könntest du zu uns passen!

Kundenportrait: Zu Besuch auf der Reitsportanlage Sonntag

Der gesamte Betrieb, heute ein
angesehener Pensionsstall in
der Region, richtet sich auf das
Thema Pferd aus. Durch eine unglaubliche Vernetzung entsteht
so eine in sich geschlossene
Wertschöpfungskette, um alle
Ressourcen optimal zu nutzen.

Impressionen Feldtage 2018

Das waren sie also – die DLG-Feldtage 2018. Der Treffpunkt für Pflanzenbauprofis fand in diesem Jahr unter dem Leitthema „Pflanzenbau 2030 – Produktivität. Innovationen. Strategien.“ statt. 

DLG Feldtage 2018 – der Aufbau hat begonnen!

Die DLG-Feldtage in Bernburg-Strenzfeld sind alle zwei Jahre der Treffpunkt für Pflanzenbauprofis aus dem In- und Ausland. Im Fokus stehen eine große Anzahl von Unternehmen aus den Bereichen Pflanzenbau, Pflanzenschutz und Landtechnik. Auch wir sind in diesem Jahr mit dabei und präsentiere unsere Betriebssoftware AGRARMONITOR! 

Kundenportrait: Zu Besuch bei der Schafmeister Agrarservice GmbH & CO. KG

Die Anzahl an Güllewagen spricht für sich. Denn der Betrieb, der in den vergangenen Jahren stark gewachsen ist, konzentriert sich heute im Hauptgeschäft auf das Ausbringen von organischem Dünger. Dabei setzt das Unternehmen auf die Software AGRARMONITOR.

Neu im Team: Laura Stock

Nach ihrer Ausbildung sammelte sie zunächst Agenturerfahrung mit namhaften Kunden aus Industrie und Pferdesport, um sich anschließend ihrer freiberuflichen Tätigkeit als Grafikdesignerin zu widmen. Seit Januar 2018 unterstützt Laura uns im Bereich Marketing und Grafikdesign.

AGRARMONITOR in der AgrarKIDS 02/2018

agrarKIDS ist die einzige Fachzeitschrift für Kinder zum Thema Landwirtschaft. Unter dem Motto „Landwirtschaft entdecken und verstehen“ werden jeden Monat Themen aus der modernen Landwirtschaft kindgerecht präsentiert. In der Februarausgabe der Zeitschrift sind wir mit einem Beitrag über modernes Flottenmanagement vertreten.

Neu im Team: Tabea Justina Busch

Wir freuen uns, dass Tabea Busch uns ab sofort unterstützt und unseren Kunden bei der Arbeit mit AGRARMONITOR zur Seite steht.Bereits während ihres betriebswirtschaftlichen Studiums befasste sich Tabea mit der Digitalisierung von landwirtschaftlichen Wertschöpfungsketten.

Digitalisieren Sie jetzt Ihren Betrieb

AGRARMONITOR vereinfacht Ihren betrieblichen Alltag und führt zu mehr Effizienz und Transparenz im Lohnunternehmen und Ackerbaubetrieb.

So vielseitig wie Ihr Unternehmen

Wie AGRARMONITOR in verschiedenen Betrieben tagtäglich zum Einsatz kommt und wie unterschiedlich die Software genutzt wird, lesen Sie in unseren Kundenportraits.

Mobile Erfassung

Flottenmanagement

Disposition

büro

Digitales Büro

Auswertung

Ackerschlagkartei