Zum Inhalt springen
Alle Kategorien anzeigen

Können auch Arbeiten auf dem Betrieb Projekten zugeordnet werden?

Lesezeit: 1 Minute

Ja, es ist möglich, auch Arbeiten auf dem Betrieb Projekten zuzuordnen.

Disposition

Starten Sie die Wie kann ich Arbeiten auf dem Betrieb disponieren? und wählen Sie oben den Reiter Betrieb aus. Jetzt können Sie das betreffende Wie wird ein Projekt in der Disposition verwendet? auswählen, auf das die Arbeitszeit des Mitarbeiters gebucht werden soll. Im unteren Bereich können Sie jetzt die Tätigkeit auswählen, die der Mitarbeiter ausführen soll.

Das kann sowohl eine Wartung, Reparatur als auch eine Büroarbeitszeit sein.

Nachtragen von Arbeitszeiten

Gehen Sie unter Arbeitszeit und klicken Sie oben links auf Nachtragen. Wählen Sie eine Tätigkeit aus. Jetzt kann im unteren Bereich die Zuordnung zu einem Was ist ein Projekt in AGRARMONITOR? erfolgen.

Nachbearbeiten von Arbeitszeiten

Klicken Sie auf Arbeitszeit und wählen Sie die Arbeitszeit des Mitarbeiters aus, die Sie einem Projekt zuordnen möchten. Klicken Sie in die entsprechende Zeile, es öffnet sich ein Fenster. Ordnen Sie hier das Projekt zu und bestätigen Sie die Eingabe mit OK.

Weitere Informationen finden Sie hier: Praktische Gruppierungen von Aufträgen & Arbeiten