Um Markierungen gesammelt einzusehen, gehen Sie in AGRARMONITOR auf Stammdaten – Ackerschläge und klicken auf den braunen Button Markierungen.
Dort können Sie die Markierungen nach Kategorie, Mitarbeiter, Kunde oder Ackerschlag filtern. Mit einem Klick auf Anzeigen werden die gefilterten Markierungen in der Karte dargestellt.
Durch Klicken auf die Markierung kann diese gelöscht oder bearbeitet werden. Das Löschen ist ebenso in der Liste der Markierungen unterhalb der Landkarte möglich durch Klicken auf das Mülleimersymbol.
Wussten Sie schon…?
…, dass unter der Landkarte eine Liste der Markierungen angezeigt wird? In dieser Liste sehen Sie auch die Welche Arten von Markierungen gibt es in AGRARMONITOR?zu Ackerschlägen und/oder Kunden. Manche Markierungen sind ohne Zuordnung zu anderen Stammdaten.
Weitere Informationen finden Sie hier: Ackerschlagmanagement Teil 2